Zum Inhalt springen

Newseintrag

2000 Euro zum Erfüllen von Herzenswünschen

Neuigkeiten von Software Quality Lab 

Auch 2021 haben unsere Mitarbeiter*innen wieder für den guten Zweck gesportelt.

Zum Jahresende wurde der von der Geschäftsleitung aufgerundete Spendenbetrag in der Höhe von 2000 Euro an die Organisation Make-A-Wish für Herzenswünsche übergeben.

Software Quality Lab - Make a wish

 

Herzenswünsche geben Kraft! Mit unserer Spende unterstützen wir Make-A-Wish Österreich bei der Erfüllung von Herzenswünschen schwer kranker Kinder. Damit geben wir gemeinsam Hoffnung und Kraft für die Genesung.

Die Herzenswünsche sind so individuell und vielfältig wie die Kinder selbst: „einen Tag lang Prinzessin sein“, „einen berühmten Star treffen“, „einmal das Meer sehen“ oder auch ein Hühnerstall oder ein Gaming PC. Die Freude über die Erfüllung eines wahren Herzenswünsche lässt die Kinderaugen nicht nur bei der Erfüllung strahlen, sondern wirkt oft lange darüber hinaus.