Zum Inhalt springen

Newseintrag

Kundenfeedback zu Software Quality Lab für 2012

Allgemein 

Kunden bewerten Software Quality Lab zu 100% positiv

Linz/Wien, 30. April 2013 – Das  von Software Quality Lab jährlich durchgeführte Kundenfeedback für das Geschäftsjahr 2012 hat die Erwartungen der Geschäftsführung bestätigt und sogar übertroffen. Ausnahmslos alle Kunden haben sowohl in der Kategorie Projektabwicklung als auch die Projektmitarbeiter von Software Quality Lab positiv bewertet. 100% der Kunden würden Software Quality Lab weiterempfehlen.
 

Im Rahmen der ISO9000-Prozesse wurden sämtliche Bestandskunden von Software Quality Lab um ihr Feedback gebeten. Befragt wurden jene Kunden, bei denen im Kalenderjahr 2012 Projekte im Umfeld von Software Qualität und Testen durchgeführt worden sind.

Das Bewertungssystem gliederte sich in vier Stufen: ‚sehr gut‘, ‚positiv‘, ‚eher negativ‘ und ‚unbrauchbar‘.
Wobei die Bewertungen ‚eher negativ‘ und ‚unbrauchbar‘ von keinem der Befragen in einer der Fragestellungen gewählt wurde. Zusammenfassend bedeutet das Ergebnis, dass 100% der Kunden die Projektabwicklung als positiv bezeichnen – 81% davon sogar mit ‚sehr gut‘ bewerten.

In einer weiteren Kategorie wurden die Mitarbeiter von Software Quality Lab beurteilt. Hier wurde die Zusammenarbeit mit Projektmitarbeitern und Beratern bewertet. Auch in dieser Kategorie ergab das Feedback über die Zusammenarbeit mit den eingesetzten Beratern, Trainern und Testern 100% Zufriedenheit. Alle Feedbacks enthielten den Hinweis, dass die Kunden bei künftigen Projekten wieder mit den Mitarbeitern von Software Quality Lab zusammen arbeiten wollen.

„Wir sind sehr zufrieden und stolz über dieses ausgezeichnete Ergebnis“ freut sich Klaus Veselko, Geschäftsführer bei Software Quality Lab. „Da Qualität bei uns ein wesentlicher Bestandteil der Firmenkultur ist und auch in  unserem Firmennamen enthalten ist, sehen wir es als unseren Auftrag, diese auch in unserer Arbeit und unseren Dienstleistungen wider zu spiegeln und umzusetzen. Das Feedback unserer Kunden bestätigt uns in diesem Streben nach exzellente Service Qualität und es zeigt, dass es in der Beratung und im Dienstleistungssegment ein wesentliches Kriterium darstellt“.

Auch der Vertrieb und die damit verbundene Kundenbetreuung wurden von sämtlichen befragten Kunden zu 100 % positiv beurteilt. Insgesamt können 100 % der Befragten Software Quality Lab als Partner in Software- und Qualitätsprojekten weiterempfehlen.

Fachlicher Kontakt

Johannes Bergsmann

johannes.bergsmann@software-quality-lab.com

 +43 5 0657-420
 +43 676 840072 420